Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!
Praktische Impulse und Inspirationen für Dich.

Datenschutz akzeptieren*
Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

Das Café Alegría wird geboren!

Liebe Freunde,

Jörg und ich (Sabine) leben seit Februar 2019 im Dörfle Esperanza. Als wir 2018 hierher kamen, wußten wir nicht, was uns erwartet. Der Vater hat mir damals in mein Herz gelegt, Deutschland zu verlassen und zu Claire und Erika zu gehen.
Der Ruf des Vaters wurde in mir jeden Tag stärker und ich habe mit jedem Tag mehr Hinweise bekommen, so daß es für mich unmöglich war, weiter in Deutschland zu bleiben.
In mir kam immer mehr ein beklemmendes Gefühl auf. In inneren Bildern hat ER mir gezeigt, daß es in Deutschland immer schwerer werden wird zu überleben - meine/unsere Existenz zu sichern.
Jörg hat sich schnell entschlossen, mitzukommen! Dafür bin ich damals und heute noch jeden Tag dankbar!

In dieser Zeit meines inneren Umbruchs habe ich noch in Deutschland über Skype intensiv mit Claire und dem Vater meine vorherigen Inkarnationen bereinigt. Ich mußte sehr viel um Vergebung bitten, weil ich wirklich sehr viele Leben vermasselt habe. Immer wieder bin ich in Hochmut und Eigenwille verfallen und habe vielen Seelen sehr viel Schlimmes zugefügt.

Ab dem Tag unserer Entscheidung, nach Paraguay zu gehen, hat uns Jesus Christus alle Hürden aus dem Weg geräumt.
Ich habe Aufträge bekommen, die es uns ermöglicht haben, unsere Auswanderung zu finanzieren. Ich habe die Kraft bekommen, diese Aufträge durchzuführen, obwohl ich damals kurz vor einem "Burnout" stand.

Und jetzt haben wir die wundervolle Aufgabe vom Vater bekommen, das Café Alegría in Troche zu eröffnen.

Und jetzt stehen wir wieder vor einer großen neuen Aufgabe des Vaters, die sowohl unser Leben neu gestalten wird als auch das Leben vieler anderer Seelen, die im Geiste mit uns verbunden sind und versprochen haben, uns zu helfen, das Café Alegría auf der Erde zu verwirklichen.

Unser gemeinsames Café Alegría soll zu einem Wohlfühlort gedeihen, in dem die Menschen sich zusammenfinden, um sich auszutauschen, zu reden, sich zu entspannen, zu singen, zu tanzen... eben fröhlich zu sein.

Mit den Erträgen, die aus unserer Arbeit im Café Alegría übrig bleiben, wollen wir dazu beitragen, im Dörfle Esperanza die Aufträge des Vaters zu erfüllen.

Das Café Alegría wird ein gemütliches Café, das zum Verweilen einlädt. Unsere Besucher sollen zur Ruhe kommen. Die Kinder sind bei uns Herzlich Willkommen. In der Spielecke wird sich eine frisch gebackene Lehrerin um die kümmern und sie bereuen, während Mama und Papa die Köstlichkeiten des Cafés in Ruhe genießen können.

Jörg wird als Bäcker- und Konditor für köstliche Kuchen, Torten und noch mehr süße Leckereien sorgen.

Sabine wird sich um die warmen Köstlichkeiten kümmern. Kartoffelpuffer, Folienkartoffeln, Pfannkuchen mit herrlich frischen Gemüsen, die in unserem Landanbau gewachsen sind.

Blanca und ich kümmern sich gemeinsam um den Service.
Blanca ist Paraguayerin. Sie hat eine große Familie mit zu versorgen. Nicklas möchte dabei sein, sich etwas dazuverdienen, um hier in Paraguay leben zu können.

Wir haben einen Telegram-Kanal eröffnet, damit Ihr aktuell dabei sein könnt.

Meldet Euch im Telegram-Kanal  an. Erlebt mit, was alles so im Café Alegría passiert!

Der Link zum Telegram-Kanal lautet: https://t.me/+fI8xlNfK5KFjMjVh und der Chat zum Kanal: https://t.me/+JI6_NvEtJ4JjNDAx

Zurück